Real Madrid hat Eder Militao im Visier – Ausstiegsklausel 50 Mio.

Weitere Ligen

Real Madrid plant weiterhin den Kader für die Zukunft. Die „Königlichen“ haben Brahim Diaz von Manchester City verpflichtet, sind an Exequiel Palacios interessiert. Der Kader soll weiter verjüngt werden, nun steht ein talentierter Innenverteidiger im Fokus der Madrilenen.

Real Madrid hat Eder Militao auf der Liste

Dabei handelt es sich laut der „Marca“ um Eder Militao. Der 20-jährige Brasilianer spielt erst seit dem Sommer für den FC Porto und kam für 4 Millionen Euro vom FC Sao Paulo. Allerdings hat Militao in diesem halben Jahr enorm auf sich aufmerksam machen können, bildet zusammen mit Felipe ein starkes Innenverteidiger-Duo. Auch Manchester United soll sich für Militao interessieren, hat aber noch andere Kandidaten im Visier.  

Militao hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro in seinem Vertrag, die von Real Madrid im Sommer aktiviert werden könnte. Mit Sergio Ramos und Raphael Varane stehen zwei Topverteidiger im Aufgebot der „Königlichen“, Nacho ist ein solider Backup für mehrere Positionen und mit Jesus Vallejo steht noch ein vierter Spieler im Aufgebot. Jedoch spielt Vallejo nahezu überhaupt keine Rolle und könnte einen Wechsel vollziehen – Militao könnte den Kaderplatz übernehmen und langsam aufgebaut werden. 

(Photo by MIGUEL RIOPA / AFP)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

29. Juli 2021

News | Johannes Eggestein verpasste aus verschiedensten Gründen den endgültigen Durchbruch beim SV Werder Bremen. Auch in der vergangenen Woche fand er sich auf der Bank wieder, weshalb ein baldiger Abgang nicht unrealistisch wirkt. Eggestein befindet sich im Kandidatenkreis von Royal Antwerpen Johannes Eggestein (23) kehrte im Sommer nach einem gelungenen Leihjahr beim LASK in Österreich […]


'' + self.location.search