Real Madrid | Intensive Bemühungen um Sommertransfer von Eder Militao

Weitere Ligen

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger könnte Real Madrid beim FC Porto fündig geworden sein. Schon seit geraumer Zeit werden die „Königlichen“ mit dem jungen Eder Militao in Verbindung gebracht, der erst vor der Saison zum FC Porto wechselte und bisher sehr gute Leistungen zeigt. 

Real Madrid: Sommertransfer wird günstiger

Wie die „Marca“ berichtet wird sich Real Madrid intensiv um eine Verpflichtung des 20-jährigen bemühen – aber erst im Sommer. Aktiviert man die Ausstiegsklausel zwischen dem 31. Mai und dem 15. Juli, so kostet Militao 50 Millionen Euro. Außerhalb dieser Zeit müsste ein potenzieller Interessent bis zu 75 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Real Madrid steht in permanentem Kontakt mit den Beratern des Spielers und eine grundsätzliche Einigung steht dem Bericht zufolge bevor. Schon in den kommenden Tagen könnte man sich auf einen Wechsel im Sommer einigen, heißt es. 

(Photo by MIGUEL RIOPA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search