Real Madrid: Interesse an drei Lille-Spielern!

3. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Real Madrid ist auf der Suche nach jungen Talenten, die man dann gerne im kommenden Sommer verpflichten würde. Dabei hat sich der Fokus der Königlichen auf den OSC Lille und seine Spieler gerichtet.

Real Madrid an drei Lille-Spielern interessiert

Die „Marca“ berichtet, dass Real Madrid an Boubakary Soumaré, Victor Osimhen und Gabriel vom OSC Lille Interesse zeigen soll. Soumaré (20) stammt aus der Jugend von PSG und hat sich mittlerweile in Lille zum Stammspieler entwickelt. Da Real Madrid mit Casemiro (27) nur einen einzigen rein defensiven Mittelfeldspieler im Kader hat, denken die Königlichen schon länger darüber nach auf dieser Position nachzurüsten. Soumaré könnte hier als sein Vertreter dienen und sich in seinem Schatten weiterentwickeln. An Soumaré, der noch einen gültigen Vertrag bis 2022 besitzt, soll im vergangenen Sommer auch der FC Valencia dran gewesen sein. Der Franzose entschied sich allerdings für einen Verbleib in Lille.

Osimhen (21), der in der Vergangenheit für den VfL Wolfsburg auflief, kam erst im August in Lille an und überzeugte von Anfang an. Der nigerianische Stürmer erzielte in dieser Saison bereits 13 Tore und zog damit die Aufmerksamkeit diverser Klubs auf sich. Nun soll auch Real Madrid ihn genauer beobachten.

Real Madrid: Keine Winter-Transfers

Des Weiteren ist der spanische Topklub noch an Lilles Innenverteidiger Gabriel (22) dran. Der Brasilianer hat nach Anfangsschwierigkeiten in Europa in die Spur gefunden und ist seit knapp einem Jahr unangefochtener Stammspieler beim Vize-Meister der Ligue 1. Dies ist Real Madrid nicht entgangen.

Dass Real Madrid tatsächlich alle drei Spieler holen wird, ist unwahrscheinlich, aber wenn man im Sommer nachrüsten will, wären diese Spieler definitiv eine Überlegung wert. Im Winter wird sich allerdings nichts tun, wie die „Marca“ berichtet. Abgesehen von eventuellen Abgängen von Brahim Diaz (20) und Mariano Diaz (26), wird sich am Kader der Madrilenen im Januar nichts verändern.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel