Real Madrid interessiert | 3 Angebote für Ferland Mendy – 65. Mio gefordert

28. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Linksverteidiger Ferland Mendy legte bei Olympique Lyon eine sehr gute Entwicklung hin und spielte eine gute Saison 2018/19. Der 23-jährige Franzose spielt seit 2017 für den Klub, ist noch bis 2023 gebunden. Trotzdem haben einige Topklubs Mendy im Visier.

Hohe Forderung seitens OL für Mendy

Laut einem Bericht der „L’Equipe“ soll Olympique Lyon bereits drei Angebote für Ferland Mendy erhalten haben. Diese sollen sich im Bereich von 30-35 Millionen Euro bewegen, eines dieser Angebote kam von Real Madrid. Die „Königlichen“ sind schon seit geraumer Zeit am Linksverteidiger interessiert, die „Marca“ berichtete, dass Zinedine Zidane den Spieler gerne verpflichten würde.

Doch die bisherigen Angebote werden nicht ausreichen um Mendy zu verpflichten. Olympique Lyon fordert dem Bericht zufolge rund 65 Millionen Euro für den Spieler. Es könnten sich also durchaus zähe Verhandlungen in diesem Sommer anbahnen.

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.