Real Madrid | Lucas Vazquez lehnt erstes Vertragsangebot ab

4. Januar 2021 | News | BY Gero Lange

News | Lucas Vazquez hat ein erstes Angebot von Real Madrid für eine Verlängerung seines Vertrags offenbar abgelehnt. Das Arbeitspapier des 29-Jährigen läuft zum Saisonende aus, ebenso wie das von Luka Modric und Sergio Ramos.

Erstes Angebot zur Vertragsverlängerung von Real Madrid: Vazquez lehnt ab

Lucas Vazquez (29) hat ein erstes Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid abgelehnt. Das berichtet die Marca. Neben dem Arbeitspapier von Vazquez laufen am Saisonende auch die Verträge von Luka Modric (35) und Sergio Ramos (34) aus.

Mit Modric sei man sich bereits auf eine Verlängerung um ein Jahr einig geworden. Die anderen beiden warten noch auf eine Einigung, diese könnte sowohl mit Real Madrid, als auch mit einem anderen Verein eingegangen werden. Vazquez habe zumindest ein erstes Angebot von Real Madrid zur Verlängerung abgelehnt.

Vazquez war nach den Verletzungen von Dani Carvajal (28) und Alvaro Odriozola (25) zunächst als Rechtsverteidiger in die Mannschaft gerückt. Dank starker Leistungen spielt er mittlerweile immer noch, allerdings auf der rechten offensiven Außenbahn. Zuvor schien ein Abgang schon beschlossene Sache zu sein. Dank der aktuellen Leistungen kann der 29-Jährige aber auf ein zweites Angebot hoffen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Photo: imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS