Real Madrid | Mendy zum Medizincheck erwartet – Präsentation nach den Länderspielen

4. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der nächste Erfolg auf dem Transfermarkt steht für Real Madrid wohl unmittelbar bevor. Nachdem mit Rodrygo und Eder Militao bereits zwei Spieler sicher zu den „Königlichen“ wechseln, steht nun der dritte Neuzugang vor der Tür: Ferland Mendy.

Mendy: Medizincheck in Kürze

Der Linksverteidiger von Olympique Lyon soll Marcelo Konkurrenz machen, an ihm ist man bereits seit geraumer Zeit interessiert. Zuletzt hieß es, dass die Angebote, die OL bisher halten haben, noch nicht zu der Forderung von 50 Millionen Euro passen, die „Marca“ berichtete aber bereits gestern, dass es nur noch Details zu klären gibt.

Und diese wurden offenbar geklärt. Laut der „Marca“ und der französischen „L’Equipe“ soll Ferland Mendy in Kürze den obligatorischen Medizincheck bei den „Königlichen“ absolvieren. Eine Verkündung des Transfers und die Präsentation wird nach den Länderspielen der französischen Nationalmannschaft erwartet.

Manuel Behlert

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.