Real Madrid | N’Golo Kanté: „Heute bin ich noch bei Chelsea“

26. März 2019 | News | BY 90PLUS Redaktion

Neben Sadio Mané und Kylian Mbappé wurde auch N’Golo Kanté in den vergangenen Tagen mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Mittelfeldspieler nimmt es gelassen…

Kanté: „Heute bin ich noch bei Chelsea“

Erst im November verlängerte N’Golo Kanté (27) seinen Vertrag beim FC Chelsea vorzeitig bis 2023. Seine Zukunft scheint für’s Erste geklärt zu sein. Nichts desto trotz kursierten dieser Tage Gerüchte über ein potentielles Interesse seitens Real Madrid. 

„Heute bin ich noch bei Chelsea“, betonte der Mittelfeldspieler ganz professionell gegenüber dem französischen Radiosender RTL, „darauf fokussiere ich mich, was anderswo erzählt wird, ist unwichtig“. Nicht ganz unwichtig ist dagegen die Situation der Blues. Eine Tranfersperre droht und bis auf Eden Hazard (28), dessen Wunsch, zu den Königlichen zu wechseln, nur schwer zu verhindern sein wird, wird Chelsea alles daran setzen, weitere Abgänge zu verhindern.

(Photo by Yifan Ding/Getty Images )