Real Madrid | Perez bestätigt Ramos-Offerte

28. Mai 2019 | News | BY Marius Merck

News | In einem längeren Interview hat sich Real-Präsident Florentino Perez ausführlich zu dem angeblichen Abschied von Kapitän Sergio Ramos geäußert. Das Vorliegen des Angebots dementiert er dabei keineswegs, weist aber den bisher kolportierten Grund dafür ins Reich der Fabeln.

Bei James ist noch alles offen

Perez war zu Gast in der Sendung „El Transitor“ und nahm zu mehreren Sachverhalten Stellung. Neben der Causa um Ramos sprach der Klubboss auch über die Zukunft von James Rodriguez. Dazu äußerte er sich recht vielsagend zu Wunschspieler Eden Hazard.

  • Zu Ramos:

Zwischen uns ist nichts vorgefallen. Seine Berater haben mir gesagt, dass ihm eine sehr lukrative Offerte aus China vorliegt. Aber sie konnten die Summe nicht bezahlen, weil sie nach ihren Regularien die doppelte Ablöse aufbringen müssen. Also konnte ich ihm nichts anderes sagen, außer dass es für Real Madrid nicht in Frage kommt, seinen Spielführer ablösefrei ziehen zu lassen. Das wäre ein verheerendes Zeichen. Ich liebe Ramos und habe ich alle für ihn getan, was in meiner Macht stand.

El Transitor
  • Zu James:

Bei ihm ist noch keine Entscheidung gefallen. Ich weiß nur, dass sie
(wohl der FC Bayern) keine Geschäfte zum Nachteil von Real Madrid machen werden und dies ist eine gute Sache.

El Transitor
  • Zu Hazard

Wir wollen seit vielen Jahren, dass er einer unserer Spieler wird, bisher hat es aber nicht geklappt. Ich würde ihn sehr gerne in unserem Trikot sehen und hoffe daher, dass es gelingen wird.

El Transitor

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.