Real Madrid | PSG-Interesse an Sergio Reguilon

News

News | Nachdem Sergio Reguilon in der vergangenen Saison eine sehr gute Rolle bei Real Madrid spielte, wurde er nach der Verpflichtung von Ferland Mendy an den FC Sevilla verliehen. Zieht es den Linksverteidiger im Sommer zu Paris Saint Germain?

Real Madrid: Reguilon zu PSG?

Bis zum Saisonende ist der 23-jährige an den FC Sevilla verliehen, wie es dann mit Reguilon weitergeht, ist noch nicht klar. Neben Mandy steht auch noch Marcelo im Aufgebot von Real Madrid, wodurch es für Reguilon schwer wird, auf Einsatzzeiten zu kommen.

Laut einem Bericht von RMC Sport könnte Paris Saint Germain der Ausweg sein. Dort wird Layvin Kurzawa wohl im Sommer wechseln, Reguilon könnte dessen Platz auf der linken Seite einnehmen und mit Juan Bernat um den Platz in der Startelf kämpfen.

Sportdirektor Leonardo soll Reguilon bereits beobachtet haben und bekundet Interesse an einer Verpflichtung.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search