Real Madrid | Reguilon hat Angebote aus Serie A, Premier League und von Sevilla

27. August 2020 | News | BY Gero Lange

News | Sergio Reguilon war in der vergangenen Saison von Real Madrid an den FC Sevilla ausgeliehen. Mit guten Leistungen konnte er sich in den Fokus einiger europäischer Top-Teams spielen. Nun will er mit 23 Jahren den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen.

Reguilon könnte Real nach Sevilla-Leihe in Richtung Premier League verlassen

Sergio Reguilon (23) hat eine äußerst erfolgreiche Saison hinter sich. Der 23-Jährige war von Real Madrid an den FC Sevilla ausgeliehen. Dort glänzte er nicht nur als Stammspieler mit starken Leistungen, sondern konnte mit Sevilla auch noch die Europa League gewinnen.

Mehrere Top-Klubs aus der Serie A und der Premier League sollen nun an Reguilon interessiert sein, berichtet die Marca. Der FC Chelsea galt auch als interessiert, ist nach der Verpflichtung von Ben Chilwell (23) aber aus dem Rennen.

Neben Chelsea sollen aber vor allem Manchester United und Tottenham Hotspur aus England und Juventus Turin und Inter Mailand aus Italien interessiert sein. Zudem würde der FC Sevilla Reguilon nach abgelaufener Leihe gerne fest verpflichten.

Bei Real Madrid hat man keine Verwendung für den 23-jährigen. Auf der Position des linken Verteidigers sieht man sich mit Marcelo (32) und Ferland Mendy (25) ausreichend besetzt. Reguilon soll Real deshalb für eine Ablösesumme von 20 bis 25 Millionen Euro verlassen können.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel