Real Madrid | Sevilla-Interesse an Marcos Llorente

17. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 23-jährige Marcos Llorente steht bei Real Madrid zwar noch bis 2021 unter Vertrag, darf den Verein aber wohl bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler, der vor allem während seiner Leihe in der Saison 2016/17 bei Deportivo Alaves überzeugte, kam in der abgelaufenen Spielzeit nur auf knapp über 1000 Einsatzminuten, will regelmäßig spielen. 

Wie die „AS“ berichtet interessiert sich der FC Sevilla für die Dienste von Llorente. Der Preis soll bei 12-15 Millionen Euro liegen und wäre für die Andalusier kein Problem. Dort könnte Llorente den Franzosen N’Zonzi ersetzen, der mit einem Abgang in Verbindung gebracht wird.

 

N’Zonzi nach England?

Der 29-jährige wurde bereits im vergangenen Winter mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. N’Zonzi besitzt noch einen Vertrag bis 2020 und verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro. Unklar ist aber, ob diese Summe bezahlt werden muss oder ob die Andalusier ihren Mittelfeldspieler auch für weniger abgeben. Llorente wäre in jedem Fall eine sinnvolle Ergänzung für das Mittelfeldzentrum und Real Madrid ist gesprächsbereit.

 

(Photo by Franck FIFE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.