Real Madrid | Tottenham arbeitet an Bale-Rückkehr!

15. September 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der englische Erstligist Tottenham Hotspur arbeitet offenbar an einer Rückholaktion von Gareth Bale. Der Waliser darf Real Madrid verlassen.

Kehrt Gareth Bale zu Tottenham zurück?

Wie David Ornstein für The Athletic berichtet, arbeitet Tottenham an einer Rückholaktion von Gareth Bale (31). Der Waliser ist noch bis 2022 an Real Madrid gebunden, soll die Königlichen aber verlassen. Das Verhältnis zwischen dem Top-Verdiener und dem Verein ist mehr als angespannt. Unter Trainer Zinedine Zidane (48) pendelte der 31-Jährige zuletzt zwischen Bank und Tribüne.

Dem Bericht zufolge würde Bale, der 2013 für 100 Millionen Euro von Tottenham zu den Spaniern wechselte, eine Rückkehr zu den Spurs begrüßen. Die Londoner sollen sich bereits mit den Madrilenen einig sein, eine Übereinkunft mit dem dem Spieler stehe allerdings aus. Und das dürfte aufgrund seines Gehalts der weitaus größere Stolperstein sein. Auch Manchester United soll übrigens Interesse an Bale haben.

Sollte Bale die Qual der Wahl haben, würde er wohl seinen Ex-Klub präferieren. Laut The Athletic genießen die Spurs, für die er zwischen 2007 und 2013 spielte, einen besonderen Platz in seinem Herzen. Tottenham und Real Madrid befinden sich ohnehin bereits in Gesprächen über einen Transfer von Sergio Reguilon (23).

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.