Real Madrid | Treffen mit Berater Fali Ramadani – Agentur vertritt u.a. Jovic und Koulibaly

29. März 2019 | News | BY Manuel Behlert

Dass es bei Real Madrid im kommenden Sommer eine Transferoffensive geben wird, ist klar. Dass viele Spieler mit den „Königlichen“ in Verbindung gebracht werden, die im Endeffekt nicht kommen werden, ebenfalls. Nun sorgt ein Treffen mit Berater Fali Ramadani für neue Gerüchte.

Real Madrid: Koulibaly und/oder Jovic im Visier?

Laut einem Bericht der „AS“ soll sich Ramadani mit Jose Angel Sanchez, dem Generaldirektor von Real Madrid getroffen haben. Die „AS“ ist zwar im Hinblick auf Real Madrid nicht die allerbeste Quelle, lieferte aber entsprechende Bildbeweise in ihrem Artikel mit. Zu den Klienten der Agentur LIAN SPORTS zählen SGE-Stürmer Luka Jovic, Napoli-Verteidiger Kalidou Koulibaly und Juve-Mittelfeldspieler Miralem Pjanic.

Bei dem Treffen soll es laut der „AS“ definitiv auch um Luka Jovic gegangen sein. Ramadani versucht Jovic, der auch vom FC Barcelona und dem FC Bayern umworben wird, offenbar möglichst gut auf dem Markt zu positionieren. Entsprechend sind die permanent auftauchenden, neuen Wasserstandmeldungen immer auch mit Vorsicht zu genießen. Dass Real einen Stürmer verpflichten will ist durchaus realistisch, ob Jovic dabei aber zu den Topkandidaten zählt, bleibt abzuwarten.

Die „AS“ bringt überdies Kalidou Koulibaly mit Real Madrid in Verbindung. Zwar haben die „Königlichen“ mit Eder Militao bereits einen Innenverteidiger verpflichtet, sollte der Franzose Raphael Varane aber tatsächlich wechseln, müsste ein hochkarätiger Ersatz her. Varane wird vor allem von der „Marca“ mit einem Transfer in Verbindung gebracht, soll eine neue Herausforderung suchen. Aber auch hier gilt: Das Gerücht rund um Koulibaly ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so heiß.

(Photo by Juergen Schwarz/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.