Real Madrid: Wechsel-Theater um CR7 wohl vorbei

30. Juni 2017 | News | BY Marius Merck

Wie erwartet scheint die große Aufregung um Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Ende zu gehen. Angeblich gab es zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Spekulationen Kontakt zwischen dem Spieler und Real Madrid.

 

Telefonat am Donnerstagabend

Ronaldo soll am gestrigen Abend mit Verantwortlichen der „Königlichen“ gesprochen haben. Die Stimmung im Klub bezüglich des kolportierten Wechselwunsches sei nun wieder entspannter. Dies berichtet die „Marca“, wahlweise auch als Hausblatt von Real Madrid bezeichnet.

Der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft flog gestern vom Confed-Cup nach Hause, um in der spanischen Hauptstadt zum ersten Mal seine neu geborenen Zwillinge zu sehen. Unter diesem Umständen kam auch der Kontakt zustande.

Diese Wende kommt keineswegs überraschend. Immer wenn der vielfache Weltfußballer mit irgendeiner Situation bei Real unzufrieden war, tauchten diverse Berichte über einen möglichen Abgang von CR7 in der spanischen Presse auf. Am Ende stand meistens ein neuer Vertrag oder öffentliche Rückendeckung in diversen Angelegenheiten.

So scheint die Sache auch dieses Mal gestrickt: Am 31. Juli wird Ronaldo vor Gericht stehen, ihm wird Steuerhinterziehung in Millionen-Höhe vorgeworfen.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel