Real Madrid | Wolverhampton mit Leih-Anfrage für Luka Jovic

28. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der schweren Kopfverletzung von Raul Jimenez suchen die Wolverhampton Wanderers nach einem neuen Stürmer. Ein Leihgeschäft ist angedacht, die Wolves sollen sich bei Real Madrid erkundigt haben.

Wolverhampton interessiert sich für Jovic

Laut einem Bericht von The Athletic haben sich die Wolves bei Real Madrid nach Luka Jovic (23) erkundigt. Der Serbe spielt bei den Königlichen keine allzu große Rolle, zuletzt gab es auch Gerüchte um eine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt. Doch vor allem das hohe Gehalt des Spielers stellt eine Hürde dar.

Real Madrid würde den Spieler zwar ziehen lassen, aber präferiert einen Verkauf. Dieses Risiko wollen die Engländer aber nicht eingehen, weil Jovic keinen Rhythmus hat und dennoch sehr teuer wäre. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels im Winter ist also nach jetzigem Stand nicht allzu hoch. Allerdings haben die Wolves auch noch andere Spieler auf der Shortlist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by ANDREJ ISAKOVIC/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.