Real Madrid: Zidane-Abgang bereits sicher? Raul Topfavorit auf Nachfolge

16. Mai 2021 | News | BY Damian Ozako

News | Raul soll der Favorit auf die Zidane-Nachfolge bei Real Madrid sein. Joachim Löw und Massimilano Allegri seien weitere Optionen.

Real Madrid: Zidane bald weg – übernimmt Raul?

Für Raul (43) steht heute das wichtige Playoff-Spiel mit Real Madrid Castilla gegen UD Ibiza an. Die Stürmerlegende der Madrilenen will das Reserveteam in die 2. Liga führen. Seine erfolgreiche Arbeit weckt das Interesse anderer Klubs und Eintracht Frankfurt soll sich bereits in Gesprächen mit Raul befinden.

 

 

Doch nun könnte das SGE-Vorhaben fast unmöglich werden, denn wie die Marca, die auch vom Frankfurter Interesse berichtete, soll Raul Favorit auf den Cheftrainerposten bei Real Madrid sein. Der Abgang von Zinedine Zidane (48) steht angeblich schon fest. Mehrere spanische Medien berichten dies übereinstimmend. Schon vor der Partie gegen den FC Sevilla soll der Franzose der Mannschaft seine Entscheidung mitgeteilt haben haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Neben Vereinsikone Raul sollen auch Bundestrainer Joachim Löw sowie der vereinslose Massimiliano Allegri Kandidaten sein. Im Verein sei man sich jedoch einig, dass Raul die Arbeit von Zidane gut forsetzen könnte. Macht Real wirklich ernst, dürfte Frankfurt chancenlos sein, was eine Anstellung von Raul betrifft.

Photo by: Jonathan Moscrop Sportimage

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel