Real Madrid: Zidane-Abgang bereits sicher? Raul Topfavorit auf Nachfolge

News

News | Raul soll der Favorit auf die Zidane-Nachfolge bei Real Madrid sein. Joachim Löw und Massimilano Allegri seien weitere Optionen.

Real Madrid: Zidane bald weg – übernimmt Raul?

Für Raul (43) steht heute das wichtige Playoff-Spiel mit Real Madrid Castilla gegen UD Ibiza an. Die Stürmerlegende der Madrilenen will das Reserveteam in die 2. Liga führen. Seine erfolgreiche Arbeit weckt das Interesse anderer Klubs und Eintracht Frankfurt soll sich bereits in Gesprächen mit Raul befinden.

 

 

Doch nun könnte das SGE-Vorhaben fast unmöglich werden, denn wie die Marca, die auch vom Frankfurter Interesse berichtete, soll Raul Favorit auf den Cheftrainerposten bei Real Madrid sein. Der Abgang von Zinedine Zidane (48) steht angeblich schon fest. Mehrere spanische Medien berichten dies übereinstimmend. Schon vor der Partie gegen den FC Sevilla soll der Franzose der Mannschaft seine Entscheidung mitgeteilt haben haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Neben Vereinsikone Raul sollen auch Bundestrainer Joachim Löw sowie der vereinslose Massimiliano Allegri Kandidaten sein. Im Verein sei man sich jedoch einig, dass Raul die Arbeit von Zidane gut forsetzen könnte. Macht Real wirklich ernst, dürfte Frankfurt chancenlos sein, was eine Anstellung von Raul betrifft.

Photo by: Jonathan Moscrop Sportimage

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Koundé-Verpflichtung hängt: Chelsea muss nachlegen

Koundé-Verpflichtung hängt: Chelsea muss nachlegen

4. August 2021

News | Der FC Chelsea müht sich weiterhin um Jules Koundé vom FC Sevilla. In den Wechsel des Innenverteidigers könnte Kurt Zouma mit eingebunden werden. Koundé-Transfer: Chelsea und Sevilla liegen bei Ablösesumme auseinander Jules Koundé (22) spielte sich in der vergangenen Spielzeit in den Fokus der internationalen Elite. Besonders scharf auf ihn ist der FC […]


'' + self.location.search