Reguilon-Transfer von Real Madrid zu Tottenham fix

19. September 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der Transfer von Linksverteidiger Sergio Reguilon von Real Madrid zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Das vermeldete der spanische Verein auf seiner Internetseite. Der 23-Jährige war zuletzt an den FC Sevilla verliehen.

Reguilon wechselt von Real Madrid zu Tottenham Hotspur

„Real Madrid C. F. und Tottenham Hotspur FC haben sich auf den Transfer des Spielers Sergio Reguilon geeinigt. Unser Verein dankt Sergio Reguilon für sein Engagement, seine Professionalität und sein vorbildliches Verhalten während seiner gesamten Karriere bei Real Madrid und wünscht ihm viel Glück in seiner neuen Phase.“ Mit diesem kurzen Statement verabschiedete sich Real Madrid auf der vereinseigenen Website von Sergio Reguilon (23).

Kurz darauf gab auch der neue Verein die Verpflichtung bekannt. Wie Tottenham auf der Vereinseigenen Website mitteilte, hat der Linksverteidiger bis 2025 unterschrieben. Das Interesse an dem Spanier war Anfang der Woche publik geworden. Wie Sky Sports berichtet, liegt die Ablösesumme bei bis zu 35 Millionen Euro. Real Madrid hat sich eine Rückkaufoption zusichern lassen, wie weitergehend berichtet wird. Diese Information stammt vom spanischen Fußballexperten Alvaro Montero.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS