Reinier wechselt zu Real Madrid!

Weitere Ligen

News | Mit Vinicius Junior und Rodrygo Goes sicherte sich Real Madrid bereits zwei sehr spannende Talente aus Brasilien. Nun folgt mit Reinier ein weiterer Offensivspieler.

Reinier unterschreibt für 5 Jahre bei Real Madrid

Bereits seit Wochen arbeitet Real Madrid an einer Verpflichtung von Reinier (17) von Flamengo. Der offensive Mittelfeldspieler soll zwischen 30 und 35 Millionen Euro kosten und gehört zu den spannendsten Spielern in der brasilianischen Liga.

Nun vermeldet der italienische Journalist Fabrizio Romano, dass der Deal in trockenen Tüchern ist. Reinier und Real Madrid sind sich einig, auch die Vereine haben eine Übereinkunft erzielt. Zudem wurde der Medizincheck bestanden.

Der Spieler wird also zu Real Madrid wechseln und in wenigen Tagen, wenn er 18 Jahre alt wird, einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

(Photo by Wagner Meier/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

Offensivcoach: Ibišević ergänzt Trainerteam von Hertha BSC

4. August 2021

News | Vedad Ibišević hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und wird mit sofortiger Wirkung das Trainerteam von Hertha BSC ergänzen. Dort fungiert er in Zukunft als Offensivtrainer im Profi -und Jugendbereich. Ibišević über Hertha: „Fühle mich als Herthaner“ Vedad Ibišević (36) wird jedem Bundesliga-Fan ein Begriff sein. Der Angreifer ging insgesamt 15 Jahre […]


'' + self.location.search