FC Bayern: Chris Richards mit Crystal Palace einig – Klubs in Gesprächen!

18. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München ist in diesem Sommer auf dem Transfermarkt durchaus aktiv, einige Spieler wurden verpflichtet, manche abgegeben. Chris Richards könnte es nun nach England ziehen. 

Chris Richards zu Crystal Palace?

Der FC Bayern hat, wenn der Transfer von Matthijs de Ligt (22) in Kürze über die Bühne geht, rund 120 Millionen Euro für Transfers ausgegeben und weitere Spieler sollen nach München wechseln. Deswegen sind auch weitere Einnahmen geplant. Chris Richards (22), zuletzt zweimal an die TSG 1899 Hoffenheim verliehen, ist ein Spieler, der den Klub verlassen darf. Laut Sky-Informationen hat sich der US-Amerikaner bereits mit Crystal Palace geeinigt.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Der 22-Jährige will zu den Eagles wechseln, aktuell besteht aber noch keine Einigung zwischen den Klubs. Die Gespräche laufen und werden noch etwas andauern. Eine Ablösesumme in zweistelliger Millionensumme sollte nötig sein, um sich die Dienste des Defensivspielers zu sichern.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.