Roberto Firmino und die „Anti-Arsenal“-Klausel

6. Dezember 2016 | News | BY Chris McCarthy


Football Leaks enthüllt mal wieder interessante Vertragsdetails!

 

 

Wie die belgische „Le Soir“ aufgrund vorliegender Belege von „Football Leaks“ berichtet, hat Roberto Firmino eine „Anti-Arsenal“-Klausel im Vertrag.

Demnach können die Gunners den Ex-Hoffenheimer nicht einmal für „98 Millionen Euro, oder jeder andere Summe“ verpflichten. Der Vertrag des Offensivspielers soll darüber hinaus eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 98 Millionen Euro beinhalten.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Es sei zu erwähnen, dass „Le Soir“, die einen relativ durchschnittlichen Ruf hat, keine Vertragsunterlagen vorzeigt, aber betont, diese vorliegen zu haben.

Die Ausstiegsklausel scheint sehr hoch, könnte aber auch ein Resultat der gescheiterten Bemühungen des FC Arsenal um Luis Suarez sein. Arsene Wenger und Co. hatten 2013 die komplizierte Klausel des uruguayischen Nationalstürmers verkehrt interpretiert, der Wechsel ist geplatzt.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel