Rode zurück zur SGE: Einigung zwischen Frankfurt und Dortmund in Sicht

12. Juli 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Sebastian Rode lief in der vergangenen Rückrunde wieder für Eintracht Frankfurt auf und überzeugte, bis er sich unglücklicherweise einen Knorpelschaden zuzog. Die SGE würde den Mittelfeldspieler gerne fest vom BVB verpflichten. Das Vorhaben dürfte erfolgreich verlaufen.

Einigung in Sicht

Der „Kicker“ berichtet, dass Frankfurt und Dortmund nicht mehr weit auseinander liegen bei den Vorstellungen bezüglich eines Transfers. Der 28-Jährige Mittelfeldspieler will ohnehin zur SGE zurückkehren. Derzeit befindet sich Rode noch in der Reha und wäre keine sofortige Verstärkung für Adi Hütters Team, aber in Frankfurt ist man dennoch von Rode angetan. So wie es aussieht, ist eine Wiedervereinigung realistisch. Diesmal permanent.

(Photo by Karina Hessland-Wissel/Bongarts/Getty Images

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.