Roma bietet 20 Mio. Euro für Betis-Torhüter Pau Lopez

16. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Wechsel von Alisson Becker von der Roma zum FC Liverpool sicherten sich die Italiener die Dienste von Robin Olsen. Der dänische Schlussmann sollte die entstandene Lücke füllen, konnte dies aber nicht adäquat. Olsen steht in der Kritik, ein neuer Torhüter soll kommen.

Pau Lopez: Ausstiegsklausel 35 Mio. Euro

Im Visier der Roma befindet sich Pau Lopez, der bei Real Betis spielt. Spanische Medien berichteten zuletzt, dass der FC Barcelona Lopez als Ersatz für Jasper Cillessen im Visier haben soll, laut Gianluca Di Marzio hat auch die Roma Interesse. 20 Millionen Euro soll der Klub aus der italienischen Hauptstadt geboten haben, doch das wird nicht reichen.

Real Betis will den Spieler nämlich nur ungern abgeben und beharrt deswegen auf die Aktivierung der Ausstiegsklausel. Diese liegt bei 35 Millionen Euro und würde wohl vor allem für die Roma ein Hindernis darstellen.

 (Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.