Roma | Kalinic zum Medizincheck eingetroffen

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Deadline-Day wird auch für den AS Rom noch einmal sehr arbeitsintensiv. Patrik Schick steht vor einem Wechsel zu RB Leipzig, hier sind noch Details zu klären. Es sieht aber alles danach aus, als würde der Tscheche auf Leihbasis in die Bundesliga wechseln.

Kalinic in Rom eingetroffen

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio ist Nikola Kalinic, der den Kaderplatz von Schick einnehmen soll, in Rom eingetroffen und wird in Kürze den Medizincheck absolvieren.

Di Marzio lieferte auch gleich einen Bildbeweis von der Ankunft des Kroaten, der nach einer enttäuschenden Saison bei Atletico Madrid auf Leihbasis zur Roma wechseln wird.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.