Roma | Kolarov soll nun doch bleiben

1. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Roma hat die Verpflichtung von Linksverteidiger Leonardo Spinazzola von Juventus Turin bestätigt, ein anderer Linksverteidiger, nämlich Luca Pellegrini, wird den Weg zur „Alten Dame“ antreten. Neuigkeiten gibt es indes auch von Aleksandar Kolarov.

Kolarov soll und will bleiben

Der erfahrene Außenverteidiger beschäftigte sich zuletzt offenbar intensiv mit einem Wechsel, unter anderem wurde er mit Inter Mailand und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.

Doch nun könnte Kolarov bei der Roma bleiben, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet. Demnach will die Roma mit dem neuen Trainer Fonseca Kolarov behalten, auch der Spieler selbst scheint mittlerweile von einem Verbleib in der italienischen Hauptstadt überzeugt zu sein. Sein Vertrag in Rom läuft noch bis 2020.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.