Roma | Verhandlungen mit Atletico wegen Kalinic

23. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Im Angriff herrscht bei der Roma noch immer eine mittelgroße Baustelle. Edin Dzeko hat den Vertrag zwar verlängert, aber mit Patrik Schick könnte es noch einen Spieler ins Ausland ziehen. Die Roma will noch einmal nachlegen, mehrere Kandidaten werden mit dem Hauptstadtklub in Verbindung gebracht.

Kalinic im Visier der Roma

Weil sich ein Transfer von Mariano Diaz (Real Madrid) sehr schwierig gestaltet hat die Roma nun einen anderen Spieler im Visier: Nikola Kalinic. Der robuste Angreifer steht noch bei Atletico unter Vertrag, Trainer Fonseca hat grünes Licht für die Verhandlungen gegeben.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio verhandeln beide Klubs derzeit über eine Leihe mit anschließender Kaufoption. Im Verlauf der kommenden Woche könnte ein Vollzug erfolgen.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.