S04 | Kutucu äußert sich nach Wechselgerüchten – und will bleiben

21. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Ahmed Kutucu gehört zu den größten Talenten beim FC Schalke 04. Der junge Offensivspieler wird langsam aufgebaut und soll sukzessive mehr Einsatzzeiten bekommen. Zuletzt gab es aber Wechselgerüchte rund um den 19-jährigen.

Kutucu „erstaunt“ über Gerüchte

Zuletzt stellte Jochen Schneider bereits klar, dass Kutucu den Verein keinesfalls verlassen wird. Der Angreifer wurde mit einer Leihe in Verbindung gebracht, um Spielpraxis zu sammeln. Mehr Einsatzzeiten zu erhalten ist zwar sein Ziel, aber das will der Spieler bei Schalke erreichen.

„Ich bin in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen. Es war immer mein Traum, für diesen Verein in der Bundesliga aufzulaufen“, so der Youngster auf der Vereinswebsite. Die Gerüchte um einen Abgang tangieren ihn jedenfalls nicht: „Das habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte stammen. Von mir jedenfalls nicht, denn ich habe diese Gedanken überhaupt nicht.“ Damit sollte die Diskussion auch endgültig beendet sein.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.