Samir Nasri vor Unterschrift beim RSC Anderlecht

5. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Samir Nasri spielte in seiner Karriere lange in England, stand beim FC Arsenal und Manchester City unter Vertrag. Nach einigen Auslandsaufenthalten und einer Dopingsperre spielte Nasri zuletzt für West Ham United, nun ist der Franzose aber vereinslos.

Nasri zu Kompany und Anderlecht?

Allerdings offenbar nicht mehr lange. Wie „Het Laatste Nieuws“ aus Belgien berichtet soll Samir Nasri vor einer Unterschrift beim RSC Anderlecht in Belgien stehen. Dort würde er auf Vincent Kompany treffen, der in der kommenden Saison als Spielertrainer für den Klub aufläuft.

Kompany soll auch den Kontakt zu Nasri hergestellt haben. Noch müssen allerdings eine Formalitäten geklärt werden ehe der Deal offiziell verkündet wird.

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.