Sampdoria | Valencia-Interesse an Praet – Verhandlungen laufen

9. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dennis Praet spielte bei Sampdoria Genua eine gute Saison, schaffte es zuletzt in die Notizbücher des FC Arsenal und des AC Mailand. Doch weder der Klub aus London noch die Italiener verhandeln derzeit über einen Transfer des belgischen Mittelfeldspielers.

Valencia und Sampdoria in Gesprächen

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten befinden sich Sampdoria Genua und der FC Valencia derzeit in Gesprächen über einen Transfer von Dennis Praet. Valencia will den eigenen Kader verstärken um in der Champions League konkurrenzfähig zu sein, Praet wäre eine gute Ergänzung in der Breite.

Die Berater des Belgiers arbeiten daran, dass der Deal zeitnah über die Bühne geht, eine Einigung wurde bisher aber noch nicht erzielt. Dementsprechend dürften die Verhandlungen noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

 (Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.