Saudi-Arabien oder Katar: Ribery zieht es in die Wüste

1. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Franck Ribery beendete im Sommer seine Karriere – zumindest beim FC Bayern. Nach vielen erfolgreichen Jahren in München wurde der Vertrag des Franzosen nicht verlängert. Ribery machte aber früh klar, dass er gerne noch weiterspielen würde.

Ribery-Unterschrift steht bevor

Seitdem gab es mehrere, eher vage Gerüchte rund um den Franzosen. Nun scheint zumindest klar zu sein, dass es Ribery in einen Wüstenstaat zieht. Die „Bild“ berichtet, dass sich der Offensivspieler entschieden habe, das genaue Ziel ist aber noch nicht bekannt.

Dem Bericht zufolge wird Ribéry entweder nach Saudi-Arabien oder nach Katar wechseln. Am Donnerstag absolvierte Ribery einen Medizincheck in München, am Freitag wird er zur Unterschrift bei seinem neuen Klub erwartet.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.