SC Freiburg | Verhandlungen wegen Santamaria-Transfer – Angers reagiert!

1. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Luca Waldschmidt und Robin Koch haben den SC Freiburg verlassen. Die Breisgauer haben allerdings bereits entsprechende Pläne in der Hinterhand.

SC Freiburg: Santamaria soll aus Angers kommen

Im Offensivbereich beschäftigt sich der SC Freiburg mit Guus Til (22) von Spartak Moskau, auch in der Defensive hat man einen Spieler im Blick. Dabei handelt es sich um Baptiste Santamaria (25) vom SCO Angers.

Laut einem Bericht der französischen L’Equipe sollen sich die Gespräche zwischen beiden Klubs bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Über die Höhe einer möglichen Ablösesumme ist noch nicht bekannt. Eine kurzfristige Einigung zwischen Angers und den Breisgauern ist aber durchaus möglich.

Update: Mittlerweile hat sich der SCO Angers zu den Meldungen geäußert.

https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FAngersSCO%2Fstatus%2F1300849370359902212&widget=Tweet

Meldungen, die von einer bevorstehenden Einigung sprechen, sind demnach falsch. Seitens des Klubs heißt es, dass ein Angebot in Höhe von 11 Millionen Euro eingegangen sei und abgelehnt wurde.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel