SC Freiburg: Interesse an Fiorentina-Stürmer Kouame

30. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bislang hat sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt noch zurückgehalten. Doch mit Christian Kouame könnte ein interessanter Stürmer zu den Breisgauern wechseln. 

SC Freiburg: Kommt Kouame aus Florenz?

Noch hat der SC Freiburg nicht allzu viel auf dem Transfermarkt gemacht. Mit Christian Kouame (23), Mittelstürmer von der Fiorentina, hat der Sportclub nun aber einen Neuzugang im Visier. Das berichtet der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio. Aktuell spielt der Angreifer mit der Auswahl der Elfenbeinküste bei den olympischen Spielen, anschließend soll seine Zukunft geklärt werden.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Bislang stand Koaume in der Serie A in 89 Spielen auf dem Platz, sammelte dabei 22 Torbeteiligungen. Der Ivorer steht bei der Fiorentina noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag, dürfte den Verein aber verlassen. Auch der RSC Anderlecht soll Interesse angemeldet haben. Wie hoch eine mögliche Ablösesumme ist, ist aktuell noch nicht bekannt.  Nach Olympia könnten die Verhandlungen in die entscheidende Phase gehen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.