SC Freiburg: Stade Rennais bemüht sich intensiv um Santamaria

16. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Erst im Sommer 2020 verpflichtete der SC Freiburg Baptiste Santamaria vom SCO Angers, nun könnte der Mittelfeldspieler den Klub schon wieder in Richtung Stade Rennais verlassen.

Stade Rennais mit Angebot für Santamaria

Baptiste Santamaria (26) ist ein Spieler, dem in dieser Saison in der Bundesliga noch einmal ein deutlich größerer Schritt nach vorne zugetraut wird. Die Frage ist nur, ob der Mittelfeldspieler beim SC Freiburg bleibt. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe hat Stade Rennais großes Interesse an Santamaria und will den Spieler verpflichten.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Mehr noch, die Gespräche sollen bereits begonnen haben. Der Klub aus der Ligue 1 soll eine Ablösesumme in Höhe von rund 14 Millionen Euro angeboten haben, hinzu kommt, dass der Spieler nicht abgeneigt ist, was einen Wechsel angeht. Unklar ist allerdings, wie der aktuelle Standpunkt des SC Freiburg ist.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.