Schalke 04: Crystal Palace steigt bei Kabak aus – Verteidiger zu Sevilla?

9. August 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Schalke 04 versucht noch den ein oder anderen Großverdiener abzugeben und Einnahmen durch Verkäufe zu generieren. Ozan Kabak stand zuletzt bei Crystal Palace auf der Liste, könnte sich nun aber dem FC Sevilla anschließen. 

Schalke 04: Kabak nach Sevilla?

Wohin zieht es Ozan Kabak (22)? Der Innenverteidiger von Schalke 04 war in der Rückrunde der Vorsaison an den FC Liverpool ausgeliehen, doch die Reds hatten kein Interesse daran, die Kaufoption zu aktivieren. Gerüchte um einen Wechsel zu Crystal Palace gab es zuletzt einige, doch die Eagles sind laut Ed Aarons, Reporter des Guardian, aus dem Poker um Kabak ausgestiegen.

Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker

Schalke 04 hofft offenbar auf eine Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe, denn zumindest über Potenzial verfügt der Spieler. Laut Aarons sieht es derzeit so aus, als könnte Kabak nach Spanien wechseln und beim FC Sevilla landen. Ob der Klub aus Andalusien aber schone in offizielles Angebot abgegeben hat, ist nicht bekannt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.