Schalke 04 | Kommt doch noch ein Stürmer? Gerüchte um Vincent Janssen

31. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Bisher verlief der Deadline Day auf Schalke ruhig und es sah nicht danach aus, als ob nach Matondo und Bruma noch ein Stürmer verpflichtet wird. Doch in England kursieren nun Gerüchte, die Schalke 04 mit Vincent Janssen in Verbindung bringen.

Wechselt Janssen noch nach Schalke?

Zunächst berichtete die „Sun“, die in England zu den weniger seriösen Quellen gehört, dieses Gerücht auf. Nun berichtet auch „Sky Sports“, dass Schalke im Rennen um Janssen sei. Dabei gibt es offenbar einen Konkurrenten aus Frankreich, der nicht näher genannt wird.

Janssen wurde zuletzt mit Real Betis in Verbindung gebracht, die Spanier verpflichten aber offenbar Lucas Perez, der zurzeit bei West Ham United unter Vertrag steht.

Schalke will Janssen bis Saisonende ausleihen, in den Medien hierzulande wird dieses Gerücht aber noch nicht aufgegriffen, es liegen also keine Informationen vor, dass ein Wechsel in Kürze über die Bühne gehen könnte. Allerdings: Am Deadline Day können sich die Dinge schnell ändern…

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.