Schalke 04 | Norwich City interessiert sich für Ralf Fährmann

27. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eine spannende Frage rund um den FC Schalke 04 ist die nach der Situation im Tor. Alexander Nübel dürfte seinen Platz als Nummer 1 behalten, steht aber nur noch bis 2020 unter Vertrag. Vereine wie der FC Bayern sollen interessiert sein, Schalke muss sich auf alle Eventualitäten vorbereiten.

Fährmann nach England?

Der Name Markus Schubert (aktuell Dynamo Dresden) schwirrt durch die Gerüchteküche, konkret ist das aber noch nicht. Und dann wäre da ja auch noch die Frage nach der Zukunft von Ralf Fährmann!

Laut „Sky“-Informationen soll Norwich City, der Aufsteiger in die Premier League, Interesse am Torhüter zeigen. Aber auch in diesem Fall bewegen wir uns noch auf der reinen Interesseebene, laut „Sky“ ist nicht klar, ob Fährmann Interesse an einem Wechsel nach England oder konkret zu Norwich City hat.

Sollte Alexander Nübel – und danach sieht es momentan aus – über den Sommer hinaus auf Schalke bleiben, dann ist ein Fährmann-Abgang jedenfalls sehr realistisch.

 (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.