Schalke 04 | Serdar-Vertrag soll verlängert werden

29. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2018 wechselte Suat Serdar vom FSV Mainz 05 zum FC Schalke 04. Dort hat sich der Mittelfeldspieler mittlerweile festgespielt – und könnte belohnt werden.

Schalke: Serdar soll verlängern

Und zwar mit einem neuen Vertrag! Laut einem Bericht der SportBild will der FC Schalke 04 den Vertrag mit Suat Serdar möglichst schnell verlängern. Der 22-jährige ist derzeit noch bis 2022 an die Königsblauen gebunden, das soll sich aber ändern.

Dem Bericht zufolge sollen die ersten Gespräche bereits laufen. Konkrete Zahlen über eine mögliche Gehaltserhöhung und eine genaue Laufzeit gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, der Spieler ist sich aber der Wertschätzung der Verantwortlichen bei Schalke 04 sicher.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.