Schalke 04 | Vertragsgespräche mit Caligiuri stocken

12. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Ende der vergangenen Saison sah beim FC Schalke 04 alles nach einer Vertragsverlängerung mit Daniel Caligiuri aus. Im Kampf gegen den Abstieg war Caligiuri ein wichtiger Spieler, seine Leistungen waren trotz der schwierigen Situation ansprechend.

Verlängerung liegt derzeit auf Eis

Doch seitdem hat sich nicht viel getan. Die Verhandlungen liegen offenbar auf Eis. Laut einem Bericht der „Bild“ wurde Caligiuri intern zuletzt vertröstet, bis zum Ende der Transferphase müsse man sich auf Zu- und Abgänge konzentrieren.

Caligiuri soll sich Hoffnungen auf das Kapitänsamt gemacht haben, dass er aber nicht einmal einer der beiden Vertreter wurde, hat ihn dem Bericht zufolge gekränkt. Zum aktuellen Zeitpunkt scheint die Zukunft des 32-jährigen bei den „Königsblauen“ vollkommen offen zu sein.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.