Schalke | Konoplyanka zu Donezk? – Milan will Taison: Verhandlungen kompliziert

2. September 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Yevhen Konoplyanka wird Schalke wohl Richtung Donezk verlassen. Ein Wechsel von Taison, an dem der AC Mailand interessiert sein soll, wird damit allerdings nicht wahrscheinlicher.

Konoplyanka vor Rückkehr in die Ukraine

Der 29-Jährige Offensivspieler wird Schalke laut Information der Redaktion von Gianluca Di Marzio verlassen und sich Shaktar Donezk anschließen, das diesen Wechsel als Priorität betrachten soll. Noch ist jedoch nichts offiziell. In Mailand hofft man, dass eine mögliche Konoplyanka-Verpflichtung Bewegung in die Verhandlungen um Taison (31) bringen könnte. Ein Transfer soll Stand jetzt allerdings unwahrscheinlich sein, da sich die Gespräche als äußerst kompliziert darstellen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.