Schalke | Konoplyanka zu Donezk? – Milan will Taison: Verhandlungen kompliziert

Weitere Ligen

News | Yevhen Konoplyanka wird Schalke wohl Richtung Donezk verlassen. Ein Wechsel von Taison, an dem der AC Mailand interessiert sein soll, wird damit allerdings nicht wahrscheinlicher.

Konoplyanka vor Rückkehr in die Ukraine

Der 29-Jährige Offensivspieler wird Schalke laut Information der Redaktion von Gianluca Di Marzio verlassen und sich Shaktar Donezk anschließen, das diesen Wechsel als Priorität betrachten soll. Noch ist jedoch nichts offiziell. In Mailand hofft man, dass eine mögliche Konoplyanka-Verpflichtung Bewegung in die Verhandlungen um Taison (31) bringen könnte. Ein Transfer soll Stand jetzt allerdings unwahrscheinlich sein, da sich die Gespräche als äußerst kompliziert darstellen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago


'' + self.location.search