Schalke bestätigt: Verlängerung mit Harit perfekt!

11. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Amine Harit blüht beim FC Schalke 04 in dieser Saison wieder auf, sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2021. Zuletzt berichteten mehrere Medien, dass das Arbeitspapier des Offensivspielers verlängert werden soll.

Harit-Verlängerung bei Schalke offenbar fix!

Nun berichtet die „Bild“ exklusiv, dass die Vertragsverlängerung von Harit, die zuletzt noch aufgrund einiger Details hakte, in trockenen Tüchern ist!

Damit sorgt Schalke 04 rechtzeitig vor und verhindert, dass Harit in sein letztes Vertragsjahr geht und somit für viele Klubs interessant wird.

Dem Bericht zufolge soll der neue Vertrag eine Ausstiegsklausel beinhalten, die aber noch nicht im kommenden Sommer greift. Unklar ist, wie hoch diese Klausel ist.

Laut Sky-Reporter Dirk Große Schlarmann soll der neue Vertrag von Harit bei Schalke bis 2024 laufen.

UPDATE: Die Vertragsverlängerung von Amine Harit ist in trockenen Tüchern! Der Verein bestätigte das offiziell.

(Photo by Ronny Hartmann / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel