Schnappt sich Palace Mangala?

31. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Crystal Palace will definitiv noch einen Spieler für die Innenverteidigung verpflichten. Der Klub von Trainer Frank de Boer wird seit geraumer Zeit mit Mamadou Sakho vom FC Liverpool in Verbindung gebracht. Doch die „Reds“ weigern sich von ihrer Forderung in Höhe von 30 Millionen Pfund abzurücken.

Daher berichtet heute Reporter David Ornstein von der „BBC“, dass Palace an Eliaquim Mangala von Manchester City Interesse Zeit und ein Transfer durchaus noch möglich ist. Man sei sogar optimistisch, sagte Ornstein heute morgen.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

23 Millionen für Mangala?

Das Angebot für Mangala soll sich auf 23 Millionen Pfund belaufen. Zuletzt wurde berichtet, dass die Citizens Mangala per Leihe zu West Bromwich Albion schicken könnten um ihn in einen möglichen Deal mit Jonny Evans einzubinden. Das hätte sich damit erledigt. Auch Liverpool müsste sich dann nach einem anderen potenziellen Käufer für Sakho umsehen.

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-deadline-day-spezial-live/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.