Schwer finanzierbar: Fortuna-Interesse an Drmic?

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei Borussia Mönchengladbach hat Josip Drmic nicht mehr die allergrößten Chancen auf regelmäßige Einsätze, ist höchstens als Backup eingeplant. Bereits im gesamten Verlauf des Sommers wurde der Schweizer mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, am Ende des Transferfensters scheint sich nun Fortuna Düsseldorf für Drmic zu interessieren. 

 

Finanziell schwer machbar

Das berichtet zumindest der „Express“. Der Deal könnte aber schwer zu realisieren sein, denn Drmic ist dem Bericht zufolge nicht bereit sich auf Gehaltseinbußen einzustellen. Der Vertrag des Stürmers läuft nur noch eine weitere Saison, dementsprechend wäre zumindest die Ablösesumme verhältnismäßig gering. Die Fortuna ist im Angriff vor allem auf den Außenbahnen auch in der Breite sehr gut besetzt, im Sturmzentrum könnte eine Ergänzung durchaus nich sinnvoll sein, allerdings nicht um jeden Preis.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.