Sebastian Kehl: „Wir gehen davon aus, dass Sancho im nächsten Jahr bei uns spielt.“

13. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Die Gerüchte um Jadon Sancho reißen nicht ab. Der Engländer wird mit einer Rückkehr in die Premier League kokettiert, doch eine endgültige Entscheidung gibt es noch nicht.

Kehl – „Wir sind in guten Gesprächen mit Bürki“

Der Leiter der Lizenzspielerabteilung Sebastian Kehl (40) spricht am Sky-Mikrofon über den aktuellen Stand bei Jadon Sancho, Achraf Hakimi und Roman Bürki.

Bei Sancho gibt es keine neuen Erkenntnisse. „Wir gehen davon aus, dass Jadon im nächsten Jahr bei uns spielen wird.“ Das angebliche Liverpool-Gerücht, was aktuell die Runde macht, dementiert er aber. „Das entspricht nicht der Wahrheit.“

Bei Roman Bürki wird es „keine Überraschung“ geben. Der Schweizer steht vor einer Verlängerung. „Wir sind in guten Gesprächen.“ Bei Achraf Hakimi sei die vertragliche Lage klar geregelt. „Vertraglich steht fest, dass er am Saisonende zu Real Madrid zurückkehrt, sofern sie es auch wollen. Wir werden uns gedulden müssen.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.