Sergio Agüero hat Zweifel an seiner Zukunft

5. Februar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Wieder musste Sergio Agüero mit der Bank vorliebnehmen und wieder wurde Neuzugang Gabriel Jesus zum Matchwinner! Betonte der Berater Agüeros vor einigen Tagen noch, dass sein Klient bei Manchester City bleiben werde, geben die neusten Aussagen des Stürmers weniger Hoffnung.

 

Kein Platz für Agüero?

Nach dem Spiel gegen Swansea City, dass Manchester City durch den Doppelpack von Gabriel Jesus (19) quasi in letzter Minute für sich entschied, sprach ein etwas niedergeschlagener Sergio Agüero (28) mit der Presse. Sam Lee (Goal) zitiert den Argentinier wie folgt:

„Ich muss der Mannschaft in den nächsten drei Monaten so viel wie möglich helfen. Danach werden wir sehen, was der Klub mit mir machen will. In den letzten drei Monaten, die bleiben, muss ich dem Klub helfen. Wie gesagt, der Klub wird entscheiden, ob für mich noch Platz ist.“

 

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Überlegt Pep Guardiola (46) wirklich einen Weltklassestürmer, wie Sergio Agüero unmittelbar vor dem Höhepunkt seiner fussballerisch Laufbahn abzugeben? Sicher, Gabriel Jesus ist unglaublich talentiert und verfügt über ein Weltklasse-Potential, doch wäre dieser Schritt nicht etwas riskant und drastisch?

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.