Sevilla | Einigung mit Suso steht bevor!

27. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Sevilla steht vor der Verpflichtung des zweiten Winter-Neuzuganges. Suso dürfte den „Sevillistas“ schon in Kürze zur Verfügung stehen.

Suso – Leihe mit Kaufoption!

Nach Informationen der „Marca“ sind die Verhandlungen zwischen beiden Parteien schon sehr weit fortgeschritten und eine Einigung sei nur noch eine Frage der Zeit. Suso wechselt offenbar zunächst für anderthalb Jahre auf Leihbasis vom AC Milan in die La Liga, im Anschluss besitzt Sevilla eine Kaufoption in Höhe von 25 Millionen Euro.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.