SGE | Barca-Delegation beobachtete Jovic in Mailand

15. März 2019 | News | BY Manuel Behlert

Luka Jovic, Stürmer von Eintracht Frankfurt, ist auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Die Benfica-Leihgabe, für die die Hessen eine Kaufoption besitzen, die sie auch ziehen werden, steht Medienberichten zufolge unter anderem beim FC Barcelona, dem FC Bayern, aber auch Real Madrid oder Chelsea im Blickfeld.

Barca-Delegation in Mailand

Am gestrigen Donnerstagabend spielte Eintracht Frankfurt in der Europa League bei Inter, Luka Jovic erzielte früh den Siegtreffer für die Gäste. Auf der Tribüne befand sich eine Delegation des FC Barcelona. Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtete, dass der Sportliche Leiter, Pep Segura, Sportdirektor Eric Abidal und Ramon Planes im San Siro waren um Jovic zu beobachten.

Die Katalanen suchen einen Stürmer, der Luis Suarez kurzfristig entlastet und das Potenzial mitbringt um ihn langfristig zu ersetzen. Jovic wurde nicht zum ersten Mal beobachtet, allerdings hat man in Barcelona noch weitere Optionen im Blick, darunter Maximiliano Gomez, der bei Celta Vigo unter Vertrag steht.

(Photo by Juergen Schwarz/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.