SGE | Bas Dost soll von Sporting kommen!

17. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt suchte zuletzt nach einem neuen Stürmer, viele Namen wurden mit den Hessen in Verbindung gebracht, darunter Daniel Sturridge. Nun hat die SGE aber einen ganz anderen Namen auf der Liste!

Dost vor Wechsel nach Frankfurt

Und zwar Bas Dost! Der Niederländer, der in der Bundesliga bereits für den VfL Wolfsburg spielte, steht vor einem Wechsel zur SGE. Das bestätigte die Eintracht am heutigen Samstag auf ihrer Vereinswebsite.

„Allerdings sind noch Transferdetails zu klären, sodass eine endgültige Verpflichtung an diesem Wochenende noch nicht abgeschlossen werden kann. Dost wird nicht mehr dem Sporting-Kader für die Partie am morgigen Sonntag gegen Braga angehören“, kommentieren die Hessen einen möglichen Dost-Transfer.

Der erfahrene Niederländer ist in erster Linie ein Strafraumstürmer, der sowohl in Deutschland als auch nun bei Sporting in Portugal mit einer sehr guten Quote auf sich aufmerksam machen konnte.

(Photo by JOSE MANUEL RIBEIRO/AFP/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.