SGE bestätigt Vertragsverlängerung von Kamada

16. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Daichi Kamada gehört im Offensivbereich zu den wichtigsten Spielern von Eintracht Frankfurt. Seit geraumer Zeit liefen die Gespräche zwischen dem Klub und der Spielerseite, doch eine Übereinkunft konnte lange nicht erzielt werden.

Kamada verlängert seinen Vertrag in Frankfurt!

Zuletzt deutete sich allerdings an, dass sich beide Parteien entscheidend angenähert haben. Nun bestätigte der Klub eine Einigung! Daichi Kamada (24) bleibt den Hessen weiterhin erhalten.

Das neue Arbeitspapier des Kreativspielers ist bis zum Sommer 2023 gültig. „Daichi Kamada ist das beste Beispiel dafür, dass wir junge Spieler entwickeln und fördern können. Auch die Leihe hat ihm gutgetan. In Belgien hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht, bei uns in der vergangenen Saison total überzeugt. Wir sind froh, dass Daichi sich für einen Verbleib entschieden hat“, wird Sportvorstand Fredi Bobic in der Pressemitteilung der Hessen zitiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOHN MACDOUGALL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.