SGE | Erstes Angebot für Trapp abgegeben

1. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Kevin Trapp verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis für Eintracht Frankfurt und träumte mit den Hessen zwischenzeitlich vom Gewinn der Europa League und dem Erreichen der Champions League. Das wären gute Argumente für einen Verbleib in Frankfurt gewesen. Doch die SGE schied im Halbfinale aus und wurde am Ende 7. in der Liga.

PSG lehnt Angebot der Eintracht ab

Die Zukunft von Kevin Trapp ist derzeit vollkommen offen, sein Berater soll den Torhüter bereits in mehreren Ländern ins Gespräch bringen. Nach seiner Leihe muss Trapp erst einmal zurück nach Paris, die SGE hat aber Interesse an einer Weiterverpflichtung. Laut „Sky“-Informationen haben die Frankfurter bereits ein erstes Angebot für Trapp abgegeben, PSG will den Torhüter aber behalten.

Die Torhüterfrage in Paris ist ein heißes Thema, die Verlängerung mit Buffon stockt, man will einer klare Rollenverteilung, eine Nummer 1 und eine Nummer 2. Weitere Gespräche dürften in Kürze stattfinden, Trapp sagte selbst, dass er sich einen Verbleib in Frankfurt vorstellen kann.

. (Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.