SGE | Gent-Verteidiger Dylan Bronn im Visier

13. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt wird noch einige Spieler für die kommende Saison verpflichten, unter anderem ein Innenverteidiger soll kommen. Martin Hinteregger, der in der abgelaufenen Rückrunde an die Hessen ausgeliehen war, ist der Topkandidat. Doch noch ist nicht sicher, ob der Transfer auch über die Bühne gehen wird.

Konkurrenz bei Bronn: Auch Sevilla-Klubs interessiert

Laut dem belgischen Medium „Het Nieuwsblad“ soll sich Eintracht Frankfurt für Dylan Bronn (23) interessieren, der in der belgischen Liga beim KAA Gent unter Vertrag steht. 2017 wechselte der in Frankreich geborene tunesische Nationalspieler zu den Belgiern, dort durchlief er eine positive Entwicklung. Derzeit steht Bronn noch bis 2021 in Gent unter Vertrag.

Neben der Eintracht sollen Real Betis und der FC Sevilla aus Spanien, aber auch die Fiorentina am Spieler interessiert sein. Der 1,86m große Innenverteidiger ist sehr torgefährlich, traf in der vergangenen Saison ganze achtmal. Über mögliche Ablöseforderungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

(Photo by Kevin C. Cox/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.