SGE: Hrgota vielleicht noch vor Trainingslager weg

24. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Branimir Hrgota, Offensivspieler von Eintracht Frankfurt, könnte den Verein in dieser Transferperiode noch verlassen. Der Schwede spielt seit 2016 für die Eintracht, steht noch eine weitere Saison bei den Hessen unter Vertrag. Zuletzt gab es laut „Bild“ ein Gespräch, in dem Hrgota mitgeteilt wurde, dass er keine großen Einsatzchancen hat. 

Hrgota, der in bislang 103 Bundesligaspielen an 19 Treffern beteiligt war, wurde zuletzt mit Hannover 96 in Verbindung gebracht, wird aber nicht zu den Niedersachsen wechseln. Die SGE will den Spieler noch vor dem Trainingslager abgeben.

 

Bundesliga-Verbleib bevorzugt

Hrgota selbst bevorzugt einen Verbleib in der Bundesliga, derzeit liegen einige lose Anfragen vor, die in den kommenden Tagen konkreter werden können. Es gibt zwar auch Angebote aus der Türkei, aus Griechenland und aus Kroatien, doch diese sind für Hrgota selbst uninteressant.

 (Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.